пятница, 9 декабря 2011 г.

DIY Tutorial 9: Spinnenkette


DIY Tutorial:Spinnen-Halskette -  Halloween-Deko wiederverwerten
Schuld an dieser „Spinnerei“ ist die diesjährige Oskar-Verleihung. Eine ähnliche Kette entdeckte ich an einer, mir unbekannten Schauspielerin, und obwohl ich sie nur ein paar Sekunden gesehen habe, wusste ich sofort, die Kette muss ich nachmachen. Jetzt, ein paar Monate und zwei gescheiterte Versuche später, wurde eine meiner Halloween-Deko-Spinnen in eine Oskar-Halskette umgewandelt. Und jeden Tag fallen mir weitere Ideen für die Spinnen ein. Aber mehr dazu ein anderes Mal…

Für dieses Tutorial brauchst du:

DIY Tutorial: Spinnen-Halskette -  Halloween-Deko wiederverwerten
 •  eine kleine (Spielzeug-)Spinne
 •  Lackspray oder Lackstift in Gold
TIPP: Bei mir schlugen zwei Versuche fehl, weil nur sehr wenige Lacke auf dem Kunststoff halten. Deshalb am besten die Spinne in den Laden mitnehmen und den Fachmann fragen ;) . Mein letzter und erfolgreicher Versuch war ein Lackstift.
 •  Kette
 •  Verbindungsring
 •  Schraubenöse
 •  Zange

DIY Tutorial -die Step-by-Step Anleitung:

DIY Tutorial: Spinnen-Halskette -  Halloween-Deko wiederverwertenDie Spinne mit dem Lackstift oder Spray anmalen. Trocknen lassen.
DIY Tutorial: Spinnen-Halskette -  Halloween-Deko wiederverwertenDie Schraubenöse im Spinnenkopf eindrehen. TIPP: Noch leichter geht’s, wenn man zuerst ein kleines Loch mit einem spitzen Gegenstand vorbohrt.
DIY Tutorial: Spinnen-Halskette -  Halloween-Deko wiederverwertenAn die Halskette ein loses Stückchen Kette (bei mir sind es 5 Zentimeter) anbringen.
DIY Tutorial: Spinnen-Halskette -  Halloween-Deko wiederverwertenUnd die Spinne an der Kette befestigen. FERTIG!!!

DIY Tutorial – Das Endergebnis:

DIY Tutorial: Spinnen-Halskette -  Halloween-Deko wiederverwerten
DIY Tutorial: Spinnen-Halskette -  Halloween-Deko wiederverwerten
DIY Tutorial: Spinnen-Halskette -  Halloween-Deko wiederverwerten

Комментариев нет:

Отправить комментарий